2. Osthammerleser Faschingszug

Faschingsauftakt mal anders

Rathaussturm, Proklamation, Fasching ausgraben... Zum 11.11. beginnt in jedem Faschingsverein die närrische Zeit... und dann? Dann ist doch meistens Ruhe bis ins neue Jahr, obwohl doch eigentlich jeder schon heiß ist auf Fasching.

Wir ändern das mit einer Innovation. Einem Faschingszug im alten Jahr!!!

 

Im ersten Jahr fiel das ganze wegen Petrus' schlechter Laune eher ins Wasser, aber heuer wagen wir einen neuen Anlauf. Aufstellung ist um 13:00 Uhr an der Basaltwand und ab 14:00 Uhr zieht der Gaudiwurm seine Runde durch den Ort. Angekommen am Festplatz unterhalb der Schule wird dann in Hammerleser Manier im großen Festzelt mit Bar, DJ, und und und.

 

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen, dann könnt ihr euch gerne noch anmelden. Wir freuen uns jetzt schon auf einen super Faschingsauftakt mit euch allen:)

 


Im Anschluss findet ihr eine Beschreibung der Umzugsstrecke, der Anfahrt nach Hammerles und auch einen Link für den Download der Anmeldung.

Die Regelung des Verkehrs und die nötigen Straßensperrungen übernimmt für die Dauer des Zuges wieder unsere Feuerwehr. Vielen Dank Jungs:)

Download
Faschingszug Anmeldung
Anmeldung für den Ost-Hammerleser Faschingszug + Infoblatt für Teilnehmer
Anmeldung OHFZ Internet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 633.4 KB